Was ist zu tun, wenn ich etwas zurücksenden möchte?

Wenn du deine Bestellung oder einen Teil davon zurücksenden möchtest, weil du deine Meinung geändert hast, stehen dir zwei Möglichkeiten offen:

Du kannst:

  1. Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf der Produkte kannst du sie an uns zurücksenden, und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis.

  2. Innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf der Produkte kannst du sie an uns zurücksenden, und du erhältst einen Gutschein im Wert der zurückgesandten Produkte sowie 5% Rabatt für deinen nächsten Einkauf!

Bitte melde deine Retoure über unser Retourenportal an und beachte die entsprechenden Anweisungen per E-Mail, die wir dir im weiteren Verlauf der Rücksendeanmeldung zusenden.

->ZUM RETOURENPORTAL<-

WICHTIG: Die Produkte müssen ungeöffnet sein. Geöffnete Produkte sind von Rücksendung und Umtausch ausgeschlossen.

Hier ist eine kleine Checkliste:

  1. Melde deine Retoure über unser Portal an. Ob Rückerstattung oder Gutschein, du kannst dies dort auswählen. Unser Team wird jede Retoure bearbeiten und sich mit dir bezüglich der weiteren Schritte in Verbindung setzen.

  2. Verpacke deine Produkte nach der Bestätigung der Rücksendung sicher, idealerweise im Originalkarton.

  3. Stelle sicher, dass die Produkte, die du uns zurückschickst, ungeöffnet sind.

  4. Sende das Paket an uns zurück. Die Adresse für die Rücksendung deiner Bestellung erhältst du nach der Anmeldung deiner Retoure.

  5. Wir prüfen deine Retoure und leiten die Rückerstattung ein. Sobald deine Retoure unser Lager erreicht und freigegeben wurde, kümmert sich unser Team um die Rückerstattung oder die Ausstellung deines Gutscheins. Du wirst per E-Mail darüber informiert.